0815-Info.news

(D)eine Link-Datenbank

 

Was ist Neu


20.02.2023
Kuddel
Der Baerbock der Woche

Nach ihrem Statement zur 360Grad-Wende Rußlands, knickt, angesichts der unglaublichen Wortakrobatik unserer Außen-Dingens, die russische Regierung komplett ein: 

"...es ist wirklich lustig, dass solch ignoranten Leute Europa (an)-führen. Annalena hat gesagt, dass sie glücklich wäre, wenn Moskau seinen Standpunkt um 360 Grad drehen würde. Das heißt, es bleibt wie es ist. Keine Angst, Geometrie-Genie, genau so wird's laufen. Wir bleiben auf unserer Position...."

 

11.02.2023
Kuddel
Die Rose vom Donbass
06.02.2023
Kuddel
"Vertrauen sie der Bundesregierung!"
05.02.2023
Kuddel
"The revenge of the chinese spy balloons"
28.01.2023
Kuddel
Worte, die in die Geschichte eingehen werden!

Aber! Wer Baerbock damit zitiert, betreibt russische Propaganda, meint das Auswärtige Amt.
Deutschland ist im Debilen angekommen…
https://www.tagesschau.de/inland/nach-baerbock-aussage-regierung-betont-sind-keine-kriegspartei-101.html

27.01.2023
Kuddel
Die Idee...

Musiker aus verschiedenen Teilen Russlands spielen ein und dasselbe Lied, man führt in der Regie alles zusammen
und dadurch ergibt sich der Effekt eines großen Orchesters. Hier “der Tanz der Zuckerfee” - aus dem Ballett “Der Nussknacker” von Tschaikowsky heart

25.01.2023
Kuddel
DDR-Kind?

Das russische Bildungsministerium hat offiziell bestätigt, dass der Roman "Wie der Stahl gehärtet wurde" von Nikolai Ostrovsky bereits im Herbst 2023 wieder in den Lehrplan aufgenommen wird.

18.01.2023
Kuddel
Oxfam-Bericht

Sie haben den Karren mit Karacho an die Wand gefahren und nur den Fahrersitz mit entsprechend Airbags ausgestattet.
Sie werden aus den Trümmern aussteigen, mit einem neuen Plan in der Hand:
"Diesmal, diesmal machen wir es besser."
Was wird die Masse wohl tun?

05.01.2023
Kuddel
Ups... DA war der Zensor pinkeln!

Prof. Dr. Werner Weidenfeld spricht aus, was gemeinhin als rechte Verschwörungstheorie bezeichnet wird: Deutschland steht komplett unter der Knute der USA

18.12.2022
Kuddel
Kinna's!!!