0815-Info.news

(D)eine Link-Datenbank

 

Was ist Neu


04.10.2023
Kuddel
Aus der Altkleidersammlung
17.09.2023
Kuddel
Es ist mal wieder soweit...
09.09.2023
Kuddel
20 Jahre 0815-Info!

Am 09.09.2003 fiel der Startschuss und meine, kleine Website wurde im Internet freigegeben!

Im Web-Archiv kann man(N / Frau auch!) den Werdegang bis heute nachvollziehen: https://ogy.de/djdj

20 Jahre viel gelacht, geweint, geflucht & gezittert! "Learning by doing" freut vor allem eine Gruppe: die der Rechtsanwälte! Doch wir haben es gemeistert, trotz allem 1.000e Artikel online zu stellen. Wir? Jupp!

Die beste Ehefrau der Welt & ich! Meine Hummel ist jederzeit und 100%ig hinter mir gestanden! Ohne sie wäre 0815-info.news gar nicht denkbar!

20 Jahre Tüftelei haben zwar zu einigen grauen Haaren geführt, aber auch zu üppigen HTML- & Datenbank-Kenntnissen sowie zu einem super-schnellen Seitenaufbau!

Dafür wirbelt im Hintergrund ein meisterhafter Provider, dessen Server in Deutschland stehen und dessen Name nicht nur ein Versprechen, sondern auch gleich die Firmen-Philosophie ist..

Server-Software, Datenbank & CMS – A.L.L.E.S Open-Source! Freie Software für freie News!

0815-info.news ist eine Datenbank!

Einmal gespeicherte Links werden permanent auf Erreichbarkeit gecheckt, 404-Fehlerseiten sind somit ausgeschlossen! 0815-info.news will das Netz sicherer machen! Daher verlinken wir auch keinerlei Seiten, die sich hinter einem AddBlock-Blocker, oder, noch schlimmer, einer Pay-Wall verstecken! Natürlich sind dann so Qualitätsmedien wie #haltdiefressebild gleich komplett raus, aber #irgendwasistjaimmer!

+++ Achtung !!! +++

Es werden n.w.v. Internet-Spezies gesucht, die 0815-Info.news mit relevanten Informationen füttern!

Jeder hat doch so seine Lieblings-Ecken im Netz. Teile diese doch mit uns! Viele Augen sehen mehr als Zwei! Du hast einen guten Artikel im Web entdeckt? Dann sende uns doch den Link! Mach Deinen Lieblings-BLOG bekannt. Er wird Besucher bekommen – Garantiert!

Webseiten mit SSL-Zugang (https) werden klar bevorzugt. Alle(!) eingereichten Links werden gegen-gelesen (FAQ) und erst nach Freischaltung veröffentlicht!

Ich nenne das Sicheres Surfen!

Interesse? Dann freue ich mich auf Dich!

Happy Birthday 0815-info.news!

Auf die nächsten 20!

08.09.2023
Kuddel
#911? - Ja! Es ist wieder soweit!

Der 50. Jahrestag des CIA-geführten & BRD-unterstützten Militärputsches in Chile

Kein Stilles Gedenken an Victor Jara, Pablo Neruda, Salvador Allende & die zigtausende Ermordeten, Verschleppten, Gefolterten, Verschwundenen!

Wir müssen laut werden!
Denn es wird wieder und wieder vergewaltigt und gemordet:

  • 11.09.73 – Chile
  • 11.09.80 – Türkei
  • 11.09.01 – New York
  • will be continued...

Kein Vergeben & Vergessen! Für Niemanden!

Btw: die Geschichten über Victor Jara, Pablo Neruda, Salvador Allende & Genossen waren in der DDR ausführlicher Schulstoff… Grundwissen! Es gab zahllose Soli-Aktionen! Ja, ich weiß, wir wurde sämtlichst politisch hirn-gewaschen.
Diese Briefmarke kannte in der DDR Jeder!

*Wirklich schlimm, diese DDR...

Die Briefmarke HaBE ich mir gemopst! devil

20.08.2023
Kuddel
Moin Frau Baerbock
19.07.2023
Kuddel
Der Tod der Idee(EU) Langer Tweet! Zeit mitbringen
11.07.2023
Kuddel
...genau NULL mal...
14.06.2023
Kuddel
My Tweet of the day...
05.06.2023
Kuddel
"Fräden" = plattdeutsch für "Frieden"

...unglaublich #stolz auf #norddeutschland

26.05.2023
Kuddel
"Raubkopiert" Vom Browserballett...

 


#olafscholz #spd #politics #klimakleber #lmaa #egal #zdfneo #satire #browserballett #deepfake #reuploaded