Was ist Neu


04.05.2015
Kuddel™
zwei DeepHouse-Dingens down...

macht aber nix, hier kommt Ersatz:

  • ★ Best Of Vocal Deep House Music Mix ♠ Vol. XI.
  • ★ Best Deep House Vocal Mix 2015 Re-Uploaded
  • ★ Deep House Exclusive Mix ♠ Vol. #37 ♠ Mixed By Pat Siaz
  • ★ Maxi Lein ♠ Beautiful Vocal Deep House (Amazing Selection)
  • ★ Maxi Lein ♠ Spring Selection Of Love (Beautiful Deep Mix)

only DeepHouse???

Na gut! Angesichts der Rassen-Unruhen in den USA heißt es Flagge zeigen:

  • Tracy Chapman's Greatest Hits ♠ Best Of Tracy Chapman ★★★ Full Album ★★★
01.05.2015
Kuddel™
Hey! - Das rockt!!!

Finest in Rock - it's just simple:

  • Grand Design ♠ You're The Only One
  • Heavenly ♠ Lost In Your Eyes
  • Roulette ♠ Bittersweet
  • Wigelius ♠ Angeline
  • Crazy Lixx ♠ Hell Raising Women
  • Niva ♠ Coming Back To You
  • Loud Lion ♠ Die Tuff
  • Loud Lion ♠ In the Lion's Den
  • Firehouse ♠ Reach for the Sky
  • Hardline ♠ Hot Cherie
  • Loud 'N' Nasty ♠ Teaser
  • Brian Jack ♠ When A Dream Comes True
  • Sunrise Avenue ♠ Fairytale Gone Bad
  • Nickelback ♠ When We Stand Together
  • Def Leppard ♠ NFL Pre-Game ♠ Official Performance (Live!)
  • ★ Skillet - Epic Music Mix
  • ★ Rock Mix [Summer Mix Part 3]
  • D.A.D. ♠ No Fuel Left For The Pilgrims ★★★ Full Album ★★★
  • D.A.D. ♠ Riskin'It All ★★★ Full Album ★★★
  • Loudness ♠ Thunder in the East ★★★ Full Album ★★★

PS: D.A.D. steht übrigens nicht für "Alte Herren", sondern für "Disneyland After Dark"

mögliche Probleme:

885 Titel in der TimeLine? - also

...

    ...

...

     ...

...

    ...

NÖÖÖ...!!!

26.04.2015
Kuddel™
Neu, Neu, Neu...

DJ Joulz - trance *irgendwas ist die Luft ausgegangen. Ob da die Gema nicht wollte, oder er wegen "plötzlichem Reichtum" nicht mehr konnte - wir werden es nie erfahren...

Einer raus? Dafür gibt es brutal Nachschub:

  • Keith Urban ♠ Long Hot Summer
  • Anna Lee & Dima Krasnik ♠ Optical Illusion
  • C-Systems ♠ Breathe
  • ★ Female Vocal Trance (Voices in my Head) #79
  • ★ Best Vocal trance ♠ Mixed by Roby A ♠ Episode 08 

jaaa.. das ★chen bedeutet Überlänge! Ein Begriff, der noch aus einer Zeit stammt, als der Ei-Pott noch Walkman hieß und die Tapes eine Spieldauer von 45min pro Seite hatten. Und diese Titel hätten da halt nicht raufgepasst.

Unter Beobachtung steht auch:

  • Roxette's Greatest Hits ♠ Best Of Roxette  ★★★ Full Album 2015 ★★★

Der Typ hat derart viel Werbung in den Stream "geknallt", das ihm wohl, sehr warscheinlich, irgendwer das Gas abdreht. Bei 0815-Info läuft das Ganze natürlich werbefrei! Aber wir werden die Nummer im Auge behalten.

Im Auge, oder besser im Ohr, behalten solltet ihr auch die folgenden Werke:

  • Hall ♠ Trouble In My Head
  • Hall ♠ The Way We Were
  • Hall ♠ I Say

Hall, das sind Ina Maria & Chris, zwei junge Künstler aus Köln. Und wie komme ich jetzt auf die?

Tja, Hall "verfolgt" 0815-Info! Und zwar per Twitter. Tja, und von da zu Deren YouTube-Kanal war es nur noch ein Katzensprung, der Rest ist "Copy & Paste"

Hall selbst verfolgen geht natürlich auch, per »Homepage»Twitter»Facebook und/oder »YouTube.

Euch allen wünsche ich einen schönen Start in die Woche.

Ciao... & Enjoy

17.04.2015
Kuddel™
Zuviel Trance-Musik?

Nach meinem gestrigen Update, wollten sich gleich diverse Künstler verabschieden - aber NIX DA!

Talk Talk, Roxette, etc. habe ich alle zum Bleiben "überreden" können :o)))

Einzigst eine Trance-Nummer (God's Comp...what ever) wollte nicht mehr, aber dafür gibt es Nachschub:

  • ★ Best Remixes Dance Mix 6 (2015)
  • ★ 3 HOURS of Best Female Vocal Dubstep Mix January 2015
  • ★ Psy❀Fi .Festival 2014 Holland / NL - Vikash - Set
  • ★ 2014 Pool Party Electro summer Mix
  • ★ Vocal Progressive Trance mix ♠ Voices of fallen Angels
  • ★ Ultimate Vocal Trance Vol VI (Angel Trance Mix)
  • ★ ..ιllιlι.ιl. ⓉⓇⒶⓃⒸⒺ ⓋⓄⒸⒶⓁ .lι.ιllιlι.. Collection vol.①⑥
  • Maxim Fadeev ♠ Googoosha (Hit-Tipp!)

und! nur, falls Roxette nochmal "schwächeln"...:

  • Roxette ♠ "The Pop Hits" (45 Roxette's POP songs!)
16.04.2015
Kuddel™
div. Links kaputt & ein Trance-Titel ist raus...

...aber dafür gibt es 'ne Handvoll Neues:

Lindsey Stirling, unser kleiner Violinen-Schlumpf, bzw. ihr letztes Album "Shatter Me", machte Probleme.

Aber: Link zum dritten Mal ausgetauscht und schon "löppt dat all wedder" ...

btw. ihre Gesangskollegin Lzzy Hale hat ja mit "Halestorm" ihre eigene Band und lässt es da auch schon mal richtig krachen:

  • Halestorm ♠ All I Wanna Do (Is Make Love To You)
  • Halestorm ♠ Bad Romance (Lady Gaga Cover!)

Jo! Und wer davon nun gar nicht genug bekommen kann, bitteschön:

  • Halestorm ♠ Halestorm ★★★ Full Album ★★★

...aber da war doch noch was mit "Trance"???

Richtig!

  • ★ Best Remixes Summer MEGA Dance Mix (175min!)

zu wenig???

  • ★ In The Beginning God Created Vocal Trance! (over 8 Hours!!!)

mögliche Probleme:

hmm... über 840 Songs im Player... Nööö!!! :o)))

Have Fun & Enjoy!

04.04.2015
Kuddel™
ein Oster-Update

keiner raus - aber 30 neue rein!

Ihr dürft suchen - ist ja schließlich Ostern! *feix

Frohe Feiertage!!!

mögliche Probleme:

nööö...

30.03.2015
Kuddel™
ein metallisches Update

Jorn Lande zu beschreiben, hieße irgendwelches Federvieh nach Griechenland schleppen. Jorn muss man einfach erleben. In unserer Playlist sind ja schon einige seiner Werke gelistet. Heute kommen noch ein paar dazu:

  • Jorn ♠ Bring Heavy Rock to the Land ★★★ Full Album ★★★
  • Jorn ♠ Traveller ★★★ Full Album ★★★
  • Jorn ♠ Perfect Strangers - The best DIO-Cover EVER!!! -

Weil der Großmeister seit Jahren vor Inspiration nur so sprüht, hat er sich jetzt mit Trond Holter auch noch Norwegens besten Gitarristen gegriffen. Und was kommt raus, wenn sich zwei derartige Kaliber zusammentun?

"Swing of Death" - Ein Rock-Album, an dem sich die Metalszene wieder monatelang abarbeiten kann. Folks! Now we present:

  • Dracula ♠ Hands Of Your God
  • Dracula ♠ Queen Of The Dead
  • Dracula ♠ Under The Gun
  • Dracula ♠ Masquerade Ball
  • Dracula ♠ Into The Dark
  • Dracula ♠ Save Me
  • Dracula ♠ Walking On Water
  • Dracula ♠ Swing Of Death
  • Dracula ♠ River Of Tears
  • Dracula ♠ True Love Through Blood

mögliche Probleme:

nö!

10.03.2015
Kuddel™
Video killed the radio star...

5fdp.jpg

Kein Witz! Diese Lied-Zeile aus den '80ern trifft es noch immer.

Aktuell zu sehen und zu lesen beim neuen Scorpions-Album "Return To Forever":

"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Sony Music Entertainment Germany nicht mehr verfügbar. - Das tut uns leid..."

Und nun? Gehen wir zur Konkurrenz!

Five Finger Death Punch ist eine, noch recht junge, Metal-Band aus den USA, was aber nicht dazu führt, das die Jungs in irgendeiner Weise "zurückhaltender" wären. Mitnichten! Mehr Infos über die Band bekommt ihr bei einem Klick auf die Grafik.

0815-Info wünscht Euch viel Spaß! Und Klaus Meine & Co.?

"Tut mir leid, aber ich habe heute kein Foto für euch..."

  • Five Finger Death Punch ♠ Bad Company
  • Five Finger Death Punch ♠ Battleborn
  • Five Finger Death Punch ♠ The Bleeding
  • Five Finger Death Punch ♠ Hard to See
  • Five Finger Death Punch ft. Rob Halford (Judas Priest) ♠ Lift Me Up

mögliche Probleme:

hmmm... Einer raus - Fünf rein? Geht doch! :o)))

Aktuell sind über 740 Titel in unserer Playlist.

06.03.2015
Kuddel™
Top-Favorit will nicht zum ESC

Wenn es um die Wurst geht...nein! Lassen wir diese "Plattheiten"!

Andreas Kümmert gewinnt den Vorausscheid und verzichtet! Ins Ösi-Land schicken wir dafür Ann Sophie. Ich habe keinen blassen Schimmer, was Andreas da die Parade verhagelt hat. Fakt ist - und nur das zählt - er will nicht! Dann halt die zweite Wahl ins Rennen schicken? Nicht das ich das den Alpen-Ötzis nicht gönnen würde. Die Frage ist nur: Was wollen wir da erreichen?

Um das mal zu verdeutlichen: wenn Andreas ans Mikrophon geht und schon mit den ersten Tönen auch gleich seine komplette Seele raushaut, geht bei mir jedes einzelne Körperhärchen in "Hab-acht-Stellung". Der Typ hat ja nicht umsonst "The Voice of Germany" gewonnen! Bei Ann Sophie regt sich dagegen nichts. Und da kann sie noch soviel mit ihrem »süßen Hintern wackeln! Musik ist in erster Linie Audio!

Musik hört man und wenn sie gut ist, bleibt sie im Ohr und signalisiert "Mehr davon!"

Tut mir leid, Ann Sophie, ich habe heute kein Signal für Dich!

Der Rest des Vorentscheids? "hat auch teilgenommen" & "war bemüht":

  • Fahrenhaidt ♠ Frozen Silence
  • Alexa Feser ♠ Wir Sind Hier
  • Ann Sophie ♠ Get Over Yourself
  • Andreas Kümmert ♠ Home Is In My Hands
  • Andreas Kümmert ♠ Heart of Stone

Ann Sophie bezeichnet sich selbst als "Rampensau"!

Noch mal: Musik ist AUDIO - alles andere ist Wurst... devil

mögliche Probleme:

ESC halt...

05.03.2015
Kuddel™
wieder aktiviert...

jep! Die SiteUpdates waren eine Zeit lang außer Betrieb - Grund: umfassende Bau-Maßnahmen! Ohne Scheiß! Und das Beste daran - kaum jemand hat es mitbekommen! Na gut, die Performence unserer Website hat 'nen rießen Sprung nach vorn gemacht und 0815-Info ist jetzt Großstadt-Kompatibel!

- ??? -

Jaa... surft mal per Smartphone unsere Seite an! 0815-Info für Unterwegs? No Problem!!! Fast & Smooth!

Unsere Playlist ist mächtig gewachsen! Und das, obwohl hier auch "offizielle" Schnarch-Nasen mitlesen! Aktuell sind über 720 Titel in der Pipeline und auch die altbekannten "Opfer" sind alle wieder an Bord: Papa Roach, Sabaton und, und, und... Hier gibt es tagelang, werbefrei und völlig legal auf die Ohren! 0815-Info eben ;o)))

mögliche Probleme:

nööö! (*obwohl: entsprechende Soundanlage vorausgesetzt, könnte der Nachbar hektisch werden devil)