Navigation


Artikel Übersicht


#MH17 - Informationen zum Stand der Aufklärung (Europa)

aktuelle News Eine Freundin schickte mir nachfolgende Ausführungen. Normalerweise mache ich einen großen Bogen um solche Untersuchungen, aber angesichts der sich zuspitzenden Situation müssen wir uns mit diesen Informationen beschäftigen.

Aufbruch in eine neue Weltordnung (Europa)

aktuelle News Ein Leitsatz der Mafia ist: Um einen Skandal zu vertuschen, braucht man einen noch größeren Skandal. Wem nutzt es, das tragische Unglück eines Fluges medial politisch gegen Russland derart in der Öffentlichkeit zu manipulieren, daß die wahren gegenwärtigen internationalen Katastrophen und Probleme unter den Teppich gekehrt bleiben, nämlich die US-Spionage gegen Deutschland, seine Auswirkungen auf das transatlatische Verhältnis und die grausame Aggression Israels gegen das besetzte Palästina in Gaza?

Spionage ist in jedem Rechtsstaat ein Akt gegen die Souveränität des Landes (Europa)

aktuelle News
"Es gibt Themen, da haben wir keine Gewissheit über die deutsche Haltung..."
so ein früherer Berater der US-Geheimdienste.

#MH17 - Endlich Sicherheit (Europa)

aktuelle News
"Es sei eine Falschinformationen, dass sie in zwei Telefonaten den Abschuss der Maschine eingeräumt hätten, sagte ein Sondergesandter des selbst ernannten Führers der Republik Donezk, Sergej Kawtaradse, der russischen Nachrichtenagentur Interfax."

Deutschland - USA (Europa)

aktuelle News Am selben Tag, als Obama und Merkel telefonisch miteinander redeten (Donnerstag 3.7.), bekam ein Ermittlungsrichter des Bundesgerichtshofs einen CIA-Verdächtigen vorgeführt, der seitdem in Karlsruhe in Untersuchungshaft sitzt. Kein Wort von Barack Obama darüber, auch kein Wort von Angela Merkel, die gewiss eine angemessene Reaktion vom US-Präsidenten erwartete, der zu diesem Zeitpunkt sicherlich über den Vorfall informiert war, wenn nicht durch seine Mitarbeiter, mindestens aus der Presse, die er täglich durchzusehen hat.

Hillary Clinton in Deutschland (Europa)

aktuelle News Die "zwingende Gabe für Politiker", jeden Besucher wie den besten Freund zu empfangen, die Kornelius Hillary Clinton attestiert, darf nicht zu dem Irrtum führen, sie nicht als ehemalige Verantwortungsträgerin einer Hegemonialmacht anzusehen, eine Supermacht, die sich in der Welt skrupellos über alle Regeln und Grundsätze stellt.

Thomas de Maizière, Empörungsshowmaster (Europa)

aktuelle News Wenn man sich in aller Öffentlichkeit lächerlich macht, ist das schlimm. Und wenn man, wie Sie derzeit, es selbst nicht einmal schnallt, am allerschlimmsten. Mit Ihrer Null-Reaktion auf die seit Jahr und Tag bekannten und immerfort aktualisierten Spionageskandale, die die Amis sich in Deutschland leisten, sind Sie als zwangsneurotischer „Atlantiker“ offenbar kaum mehr zu heilen. Machen wir einen letzten, wenn auch hoffnungsfreien Versuch, Sie zum Auskeilen zu provozieren:

Futebol (Süd/Lateinamerika)

aktuelle News Die brasilianischen Eliten des späten 19. Jahrhunderts, urbane Nutznießer des auf fernen Fazendas erschufteten Kapitals, konnten nicht widerstehen: Da gab es plötzlich in Rio und São Paulo erwachsene Weiße zu bestaunen, die verschwitzt und mit Gebrüll hinter einem Ball herrannten, nur um diesen schließlich in ein Viereck zu befördern: Angestellte nobler britannischer Firmen und Banken beim „football“.

Gniffkes Kniffe (Europa)

aktuelle News Knapp vor 20 Uhr sendet DAS ERSTE manchmal folgenden Werbespot: „Information schafft das Klima für eine bessere Zukunft – ARD.“ Das wirkt wie die TV-Reklame mit dem Chefkoch, der seinen erwartungsfrohen Gästen bei klassischer Musik und Kerzenschein eine köstliche Bouillon reicht. Gleich nach Gongschlag, Ansage und Erkennungsmelodie bekommst du allerdings ARD-aktuell-Chefredakteur Gniffkes Tagesschau vorgesetzt. Statt einer Bouillon vom Feinsten dünne Einheitsbrühe. Schluck sie gefälligst und nähre damit deine Illusion vom rundum informierten Demokraten.

Ukraine-Krise (Europa)

aktuelle News Stefan Kornelius Anspielung auf "das unsägliche Spiel aus Propaganda und Unaufrichtigkeit" (SZ, 2.7.) lässt die verheerende Einmischung der USA völlig außer Acht. Diese Einmischung der USA hat erst zu den unberechenbaren Umstürzen in der arabischen Welt und in der Ukraine geführt.

Vor neuen Realitäten (Europa)

aktuelle News Mit einem Kredit von einer Milliarde Dollar hat der Iran den Irak beim Wiederaufbau nach der zerstörerischen US-Aggression 2003 unterstützt. Der Irak brauchte die Hilfe Irans beim Wiederaufbau. Geplant war auch eine Ölpipeline zwischen Basra im Irak und der iranischen Hafenstadt Abadan. Das alles bedeutete schon 2005 ein Wendepunkt in den Beziehungen der Nachbarländer, die zwischen 1980 und 1988 Krieg gegeneinander führten, einen von den USA angestifteten Krieg.

Bei Sinnen bleiben (Europa)

aktuelle News Für führende USA-EU-Politiker und deren willige Helfer in den großen Privatmedien haben der Frieden und die Menschlichkeit keine Bedeutung. Das Trachten, das zum Ersten Weltkrieg führte und über den Zweiten Weltkrieg bis heute andauert, ist das gleiche. Dabei ist es diesen Leuten völlig egal, was Mord und Vernichtung für andere Menschen und Völker bedeuten. Keine Zurückweisung aus der führenden deutschen Presse.

US-Außenpolitik der Stärke zum Scheitern verurteilt

aktuelle News Der US-Präsident Obama ist in seinem eigenen Land kaum Herr der Lage und will im Nahen Osten weiter Kriegsherr spielen. Dort, wo er und seine Administration im Nahen Osten intervenierte, hat sie durch unaufhaltsamen Terror Chaos und Destabilisierung bis in die Sackgasse von Elend und Zerstörung gesät und verbreitet und jetzt will sie die unkontrollierte Lage mit weiterer Gewalt beherrschen! Die stärkste Nation der Welt ist jahrelang überall in Kriege verstrickt und setzt damit kein Ende, sondern folgt einer Spirale der Gewalt.

Ukraine-Krise: Diplomatie oder Praxis von Gangstern und Banditen (Europa)

aktuelle News Es ist eine verkehrte Welt, die SZ-Kommentare entstehen lassen, wobei sicherlich auch Ignoranz darüber im Spiel ist, was diplomatischer Umgang und Gepflogenheiten sind.

Nachgelegt: Beschwerde wg. Verletzung des NDR-Staatsvertrags (Europa)

aktuelle News Erinnern wir uns kurz: Am 30.04.2014 veröffentlichte 0815-Info eine »Beschwerde Volker Bräutigams beim NDR wegen Verletzung des NDR-Staatsvertrags. Zwischenzeitlich hat der NDR geantwortet. Dies wiederum veranlasste Volker Bräutigam, noch einmal nach-zulegen:

Obama in Europa, EU, NATO & Krieg in der Ost-Ukraine (Europa)

aktuelle News Westliche Medien lassen erkennen, dass gar keine ernsthaften Anstrengungen für den Frieden in der Ukraine erwünscht sind. Mit anderen Worte, der Frieden ist nicht gewollt.

288 Artikel (18 Seiten, 16 Artikel pro Seite)

Uhrzeit
Kalender

die 0815-Info-News 4U


0815-Info unterstützen

0815-Info ist und bleibt
kostenlos, kostet aber
trotzdem Geld.

Helfen Sie uns mit einer
kleinen Online-Spende!
(via PayPal™)

0815-Info is safe!

 

0815-info.com wird überprüft von der Initiative-S

 

Spider mich - Seo Pagerank Counter Service

 

Website reputation

Powered by FeedBurner

IraqBodyCount

Just Foreign Policy: Tote Iraker wegen der US Invasion

Jeder kann etwas tun!


Follow 0815-Info

Der Kaffeepott mit Botschaft!

Geben Sie Ihrem Kaffee-Becher doch mal eine gradlinige Aussage!
Kein Kauderwelsch! - Klartext!!!

taube-nuss.jpg
über 30 Motive!
...so für das Bürogespräch zwischendurch...

Hamburg erleben?

Da hab' ich einen Tipp für Sie:

ein 0815-Counter



Social Network & Co.

 

Bookmark and Share

 

Thema: RAF


ein 0815-Blick in die Welt

0815-place_holder